Startseite
  apfelbaum
 
  ·

 

http://myblog.de/love.in.a.trashcan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich habe eine stadt auf dem rücken, das meer in den gliedern. und soll planen. zukunft, freie zeit [in wie fern..frei?] und das zwischen den stunden. die städte mit den brücken zwischen den leibern. das herz im frühjahr, oh bitte, frau mutter legen sie die schaufel fort.
ich habe noch drei tage und weiß nicht was dannach zu tun ich. mein totes kind in der tüte neben dem bett, die dusche schält haut vom körper.






bitte.
27.1.07 16:33
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rena / Website (27.1.07 17:45)
garnicht wahr.
es wahr plötzlich da
und dann
ausgeschlossen
ich mag keine türsteher
wenn ich sie nicht kenn
*zwinker

wie geht es dir, frag ich mich, frag ich dich.


Kling Klang Kätzchen / Website (28.1.07 03:07)
Leg das kind weg, mach die augen uaf und wieder zu und geh dann einfach garde aus. Freiheit ist da wo man sonst nciht hinkommt, geh mach pläne wärend du die pläne lebst udn leb so wie dus dir gedacht hast.
Guten Morgen.


__3minutenliebe* / Website (1.3.07 18:14)
geht es dir gut?

<3


__3minutenliebe* / Website (2.3.07 17:03)
oh,
dann wünsch ich dir gute besserung.
<3
ich hab gestern blut gespendet
und heute morgen
da bin ich umgekippt
und musste mich übergeben.
außerdem zitter ich die ganze zeit.
aber das geht auch wieder weg :]

was hast du denn?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung