Startseite
  apfelbaum
 
  ·

 

http://myblog.de/love.in.a.trashcan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum sind sie so unterernährt an kunst [oder was man dafür halten soll]? warum müssen wir das morgen wirklich tun? und in den bäumen ein grab schaufeln und lichter in die augen setzen. allein mit einem vogel sein.einer möwe ohne augen.
ich habe den hasen getötet. es war nicht extra..aber er ist tot. dem tier ein gesicht gegeben, das mich verachtet, anstarrt unter watte. es ist kalt. vielleicht werde ich wieder krank.
der dreck in den socken schreibt scheißpoesie . don't read your poetry. hunde fressen den nacken auf, gibtst du mich an den boden weiter? es ist so leer im haus.
legst du dir die augen aus dem gesicht wenn du nachts schlafen willst?
i've been paid





noch einmal..sie sehen. mit anna
23.12.06 23:09
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.12.06 21:24)
bleeding boy jr.
sitzt zufrieden auf meinem lautsprecher
naja, je nachdem welche musik läuft.
bei the knife singt er manchmal mit
aber mediengruppe telekommander mag er nicht.
soviel bass, dann vibrieren seine flügel immer.

ich hatte vor ihm einen pappkäfig zu machen, das wollte er aber nicht. er darf frei sein, in pappstadt.

danke.
[und tschuldigung für den schnellen aufbruch, das war vermutlich unhöflich, war aber nicht böse gemeint. tut mir leid]


anna (30.12.06 06:50)
ja .mit dir.das wäre wunderbar.
sie sind wunderbar.
ales kann so wunderbar sein.guten morgen brauseherzchen.<3


__whatever*} / Website (31.12.06 17:16)
neinnein,
tod bin ich nicht.
hatte dir ne mail geschrieben,
letztens erst,
aber vielleicht hast du die adresse
ja ganich mehr?

mir geht es gut,
und ja,
ein vormittag lang lag schnee.
wunderschöner schnee ....
aber so schnell wie er kam
war er auch wieder weg.
hm.

morgen ist schon 2oo7.
heute "party",
mit meinem freund,
bei leuten,
die ich nicht mag,
oberflächlichen,
möchtegernimmittelpunktstehern.

wie ich es hasse.


geht es dir gut?
erzähl mir was.

<33


__3minutenliebe* / Website (11.1.07 22:31)
ich wollt nur sagen,
ich hab nen neuen.

der alte,
ichweiß auch nicht,
es hat mich alles genervt.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung