Startseite
  apfelbaum
 
  ·

 

http://myblog.de/love.in.a.trashcan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
in der schule sitzen wir häufig in wandlosräumen. lernen nichts dabei.ich nicht, wie das bei den andern ist weißnicht. sie stehen in ihren wurzeln und reden in eine tüte, worte ohne zungen. antworten auf ungewolte fragen. ein mund fällt auf den boden.
wir könnten ja einen anwalt anschaffen und luft schlucken. morgens einfach nicht mehr in den bus steigen

es wird immer kälter, blau in den ästen. ein stück sauberer dreck liegt unter den fenstern. wenn es schneit kommt a. wieder. vielleicht schon vorher. ich möchte backen und lächln und nähen. in unsrer küche. der boden ist mit plastik ausgelegt.
allein sein. und frag nicht was ich heute getan habe.
30.11.06 16:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung