Startseite
  apfelbaum
 
  ·

 

http://myblog.de/love.in.a.trashcan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mit den blosen fingrnägln wasche ich die rundungen in der badewanne. die haare abab, scham in kochen tragen. mit dem gesicht zum fußboden in linien ohne breite halten, kopf herz eigen. erase the dirt. stuff the den with cake. der tisch ist aus kalem holz, ohne maserung in den hüften.
vögel sind hängende an nadelwoklen. in fremder kleidung redet der mund wahrer, lügen fallen hinein. in den hals. der magen füllt sich. leer.
16.12.06 21:38


Werbung







8.12.06 23:45


ich habe die stirn auf den flaschen meines bruders verloren. wenn er noch mein bruder wäre,nicht jemand der zu besuch kommt und mir bücher erwirbt. i act the the same like he did, when he was my age. ich bin noch vor keinem zug in die knie gegangen.


[sind eigentlich alle bei e-bay sadistische drecksmenschen?]
3.12.06 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung